Buchhalter (m/w)

Haitian International Germany GmbH

Ebermannsdorf

Ebermannsdorf

Buchhalter (m/w) Haitian International Germany GmbH Ebermannsdorf Rechnungserstellung Inland und Ausland inkl. Einholung aller steuerlich relevanten Unterlagen; Debitorenbuchhaltung; Monatliche Steuererklärung inkl. ZM-Meldung.

Die Gmbh Ist Verantwortlich Für Das Deutschland- Und Europageschäft Des Weltweit Führenden Herstellers Von Spritzgießmaschinen Zur Verstärkung Unserer Financeabteilung Im Oberpfälzischen Ebermannsdorf Suchen Wir Einen Buchhalter (m/w) Mit Einsatzbereitschaft Und Erfahrung Wir Suchen Ab Sofort Buchhalter (m/w) Ihre Aufgabe Rechnungserstellung Inland Und Ausland Inkl Einholung Aller Steuerlich Relevanten Unterlagen Debitorenbuchhaltung Monatliche Steuererklärung Inkl Zm-meldung Reisekostenabrechnung Diverse Monatliche Auswertungs- Und Abschlussarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Steuerliche Kenntnisse Inland Und Eu-geschäfte Fundierte Pc-kenntnisse Mit Ms-office Sap Kenntnisse Wünschenswert Teamfähigkeit Und Kommunikatives Verhalten Eigenständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Unbefristeter Anstellung In Einem Sehr Erfolgreichen Und Ständig Wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Es Erwarten Sie Eine Moderne Arbeitsumgebung Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Und Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima In Einem En Umfeld Wir Bieten Für Auswertige Mitarbeiter Planen Wir Einen Shuttle-transfer Ihre Bewerbung Möchten Sie Uns Gern Persönlich Kennenlernen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung (inklusive Gehaltsvorstellungen Und) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung: Gmbh Telefon: +49 (0) 9438 9439 - 0 E-mail: Jobs@com Wwwcom Buchhalter (m/w) Rechnungserstellung Inland Und Ausland Inkl Einholung Aller Steuerlich Relevanten Unterlagen Debitorenbuchhaltung Monatliche Steuererklärung Inkl ZM-Meldung Ebermannsdorf

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w)

Vertriebs-Ingenieur (m/w)

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w)
   Haitian International Germany GmbH (Ebermannsdorf)

Medizinische Fachangestellte (MFA) (gn*) / Ambulanzhelden (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Bayreuth)

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Bode GmbH (Kaltenkirchen)